checkAd

     507  0 Kommentare MORGAN STANLEY stuft ING GROEP N.V. auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat ING von "Overweight" auf "Equal-weight" abgestuft und das Kursziel von 15,30 auf 14,70 Euro gesenkt. Das Niedrigzinsumfeld könnte die Gewinndynamik der Bank belasten, schrieb Analyst Bruce Hamilton in einer Branchenstudie vom Mittwoch. Zudem sei das Wachstum sowie die Kreditqualität im Energiebereich zunehmend bedroht. Daher habe er die Papiere abgestuft, wenngleich die starke Aufstellung der Bank im Digitalbereich durchaus ihre Anziehungspunkte habe. Diese sorge für eine hohe Kosteneffizienz sowie ein im Vergleich zur Konkurrenz stärkeres Kreditwachstum./mis/tav



    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 14,70, was einem Rückgang von -1,51% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY stuft ING GROEP N.V. auf 'Neutral' Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat ING von "Overweight" auf "Equal-weight" abgestuft und das Kursziel von 15,30 auf 14,70 Euro gesenkt. Das Niedrigzinsumfeld könnte die Gewinndynamik der Bank belasten, schrieb Analyst Bruce Hamilton in einer …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer