checkAd

     600  0 Kommentare BAADER BANK belässt Wirecard auf 'Buy'

    MÜNCHEN (dpa-AFX Analyser) - Die Baader Bank hat das Kursziel für Wirecard nach Zahlen von 49 auf 53 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Er sehe den Zahlungsabwickler auf einem guten Weg zu dessen Jahreszielen, schrieb Analyst Knut Woller in einer Studie vom Montag. Konkrete Unternehmensziele für das kommende Jahr dürften zur Bilanzvorlage 2015 genannt werden. Da das TecDax-Unternehmen aber mit einer Fortsetzung der starken Trends aus 2015 rechne, fühlt sich Woller in seiner Einschätzung bestätigt, dass die strukturelle Wachstumsstory unverändert intakt sei./ck/tav

    Analysierendes Institut: BAADER BANK
    Analyst: Knut Woller
    Analysiertes Unternehmen: Wirecard
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 53
    Kursziel alt: 49
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BAADER BANK belässt Wirecard auf 'Buy' Die Baader Bank hat das Kursziel für Wirecard nach Zahlen von 49 auf 53 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Er sehe den Zahlungsabwickler auf einem guten Weg zu dessen Jahreszielen, schrieb Analyst Knut Woller in einer Studie vom …