checkAd

     528  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt Peugeot auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat die Einstufung für Peugeot auf "Buy" mit einem Kursziel von 22 Euro belassen. Da es dem Autobauer bis zum vierten Quartal 2016 an neuen Modellen für eine Markteinführung mangele, seien Einsparprogramme und Preisdisziplin die wichtigsten Ergebnistreiber in diesem und dem nächsten Jahr, schrieb Analyst Gaetan Toulemonde in einer Studie vom Dienstag. Dank der Erholung des europäischen Marktes profitiere PSA aber trotz fehlender neuer Modelle von einem positiven Absatzeffekt in Europa./ck/la

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Gaetan Toulemonde
    Analysiertes Unternehmen: Peugeot
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 22
    Kursziel alt: 22
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt Peugeot auf 'Buy' Die Deutsche Bank hat die Einstufung für Peugeot auf "Buy" mit einem Kursziel von 22 Euro belassen. Da es dem Autobauer bis zum vierten Quartal 2016 an neuen Modellen für eine Markteinführung mangele, seien Einsparprogramme und Preisdisziplin die …