checkAd

     536  0 Kommentare INDEPENDENT RESEARCH stuft LINDE AG auf 'Halten'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat Linde nach einer Gewinnwarnung für 2017 von "Kaufen" auf "Halten" abgestuft und das Kursziel von 184 auf 165 Euro gesenkt. Seine Schätzungen für 2015 seien bereits konservativ gewesen, schrieb Analyst Bernhard Weininger in einer Studie vom Dienstag. Nun habe er aber auch seine mittelfristigen Prognosen für den Industriegase-Hersteller und Anlagenbauer gekappt und sehe wegen der eingetrübten Geschäftsaussichten nur noch moderates Aufwärtspotenzial./ck/la

    Analysierendes Institut: INDEPENDENT RESEARCH
    Analyst: Bernhard Weininger
    Analysiertes Unternehmen: LINDE AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 165
    Kursziel alt: 184
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    INDEPENDENT RESEARCH stuft LINDE AG auf 'Halten' Das Analysehaus Independent Research hat Linde nach einer Gewinnwarnung für 2017 von "Kaufen" auf "Halten" abgestuft und das Kursziel von 184 auf 165 Euro gesenkt. Seine Schätzungen für 2015 seien bereits konservativ gewesen, schrieb Analyst …