checkAd

     406  0 Kommentare INDEPENDENT RESEARCH stuft NOVO NORDISK auf 'Halten'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat die B-Aktien von Novo Nordisk nach Zahlen mit "Halten" und einem Kursziel von 400 dänische Kronen in die Bewertung aufgenommen. Die Geschäftsentwicklung des Insulinherstellers sei im dritten Quartal erfreulich gewesen, schrieb Analyst Bernhard Weininger in einer Studie vom Dienstag. Das Aufwärtspotenzial der Aktien sei aber nur noch moderat./ck/la

    Analysierendes Institut: INDEPENDENT RESEARCH
    Analyst: Bernhard Weininger
    Analysiertes Unternehmen: NOVO NORDISK
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Kursziel neu: 400
    Kursziel alt: 400
    Währung: DKK
    Zeitrahmen: 6m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    INDEPENDENT RESEARCH stuft NOVO NORDISK auf 'Halten' Das Analysehaus Independent Research hat die B-Aktien von Novo Nordisk nach Zahlen mit "Halten" und einem Kursziel von 400 dänische Kronen in die Bewertung aufgenommen. Die Geschäftsentwicklung des Insulinherstellers sei im dritten Quartal …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer