checkAd

     561  0 Kommentare ODDO SEYDLER belässt Patrizia Immobilien auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Oddo Seydler hat die Einstufung für Patrizia Immobilien nach dem Verkauf eines Wohnungsportfolios auf "Buy" mit einem Kursziel von 26 Euro belassen. Der erzielte Preis für die 13 500 Wohnungen habe seine Erwartungen übertroffen, schrieb Analyst Manuel Martin in einer Studie vom Dienstag. Er liege deutlich über dem Buchwert./ck/la

    Analysierendes Institut: ODDO SEYDLER
    Analyst: Manuel Martin
    Analysiertes Unternehmen: Patrizia Immobilien
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 26
    Kursziel alt: 26
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    ODDO SEYDLER belässt Patrizia Immobilien auf 'Buy' Die Investmentbank Oddo Seydler hat die Einstufung für Patrizia Immobilien nach dem Verkauf eines Wohnungsportfolios auf "Buy" mit einem Kursziel von 26 Euro belassen. Der erzielte Preis für die 13 500 Wohnungen habe seine Erwartungen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer