checkAd

     518  0 Kommentare NORDLB belässt RTL GROUP auf 'Halten'

    HANNOVER (dpa-AFX Analyser) - Die NordLB hat RTL nach Quartalszahlen auf "Halten" mit einem Kursziel von 80 Euro belassen. Die Mediengruppe habe den positiven Trend aus dem zweiten Quartal beibehalten und positiv überrascht, schrieb Analyst Holger Fechner in einer Studie vom Dienstag. Trotz der verbesserten Ertragsbasis habe der Vorstand aber angesichts des sehr guten vierten Quartals 2014 seine bisherige Prognose beibehalten und erwarte unverändert ein operatives Ergebnis auf Vorjahresniveau./ck/gl

    Analysierendes Institut: NORDLB
    Analyst: Holger Fechner
    Analysiertes Unternehmen: RTL GROUP
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 80
    Kursziel alt: 80
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    NORDLB belässt RTL GROUP auf 'Halten' Die NordLB hat RTL nach Quartalszahlen auf "Halten" mit einem Kursziel von 80 Euro belassen. Die Mediengruppe habe den positiven Trend aus dem zweiten Quartal beibehalten und positiv überrascht, schrieb Analyst Holger Fechner in einer Studie vom …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer