checkAd

     515  0 Kommentare GOLDMAN SACHS belässt XING AG auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für Xing auf "Neutral" belassen. Das beibehaltene Kursziel von 185 Euro gelte nun für zwölf Monate und nicht mehr zwei Jahre, schrieb Analyst Carl Hazeley in einer Studie vom Donnerstag. Das Online-Karrierenetzwerk dürfte weiter wachsen und die Profitabilität steigern. Der größte Schub sollte vom Geschäft mit Unternehmen kommen, insbesondere durch die Online-Personalsuche "Talent Manager". Der Experte rechnet zudem mit Sonderdividenden. In der europäischen Technologiebranche gebe es aber bessere Alternativen./tav/ag

    Analysierendes Institut: GOLDMAN SACHS
    Analyst: Carl Hazeley
    Analysiertes Unternehmen: XING AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 185
    Kursziel alt: 185
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: N/A



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    GOLDMAN SACHS belässt XING AG auf 'Neutral' Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für Xing auf "Neutral" belassen. Das beibehaltene Kursziel von 185 Euro gelte nun für zwölf Monate und nicht mehr zwei Jahre, schrieb Analyst Carl Hazeley in einer Studie vom Donnerstag. Das …