checkAd

     725  0 Kommentare COMMERZBANK belässt Draegerwerk auf 'Sell'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat die Einstufung für Drägerwerk auf "Sell" mit einem Kursziel von 50 Euro belassen. Eine Intensivierung der Restrukturierung bei dem Medizin- und Sicherheitstechnik-Hersteller sei schon zuvor in Aussicht gestellt worden, schrieb Analystin Yasmin Moschitz in einer Studie vom Dienstag. Schwierige Endmärkte in der Medizinindustrie erschwerten dem MDax-Konzern aber das Leben. Anleger sollten sich von den Aktien fernhalten./fat/das

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Yasmin Moschitz
    Analysiertes Unternehmen: Draegerwerk
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 50
    Kursziel alt: 50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK belässt Draegerwerk auf 'Sell' Die Commerzbank hat die Einstufung für Drägerwerk auf "Sell" mit einem Kursziel von 50 Euro belassen. Eine Intensivierung der Restrukturierung bei dem Medizin- und Sicherheitstechnik-Hersteller sei schon zuvor in Aussicht gestellt worden, schrieb …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer