checkAd

     621  0 Kommentare MACQUARIE stuft Klöckner & Co auf 'Underperform'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die australische Investmentbank Macquarie hat Klöckner & Co von "Neutral" auf "Underperform" abgestuft und das Kursziel von 8 auf 7 Euro gesenkt. Angesichts des massiven Überangebots auf dem Stahlmarkt kürzte Analyst Patrick Morton in einer Branchenstudie vom Mittwoch seine Stahlpreisprognose bis 2020 um bis zu 15 Prozent. Seine Gewinnschätzungen für 2016 stampfte er für die europäische Stahlbranche gar um 85 Prozent ein und senkte die Einstufung von "Neutral" auf "Underweight"./tav/fat

    Analysierendes Institut: MACQUARIE
    Analyst: Patrick Morton
    Analysiertes Unternehmen: Klöckner & Co
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 7
    Kursziel alt: 8
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MACQUARIE stuft Klöckner & Co auf 'Underperform' Die australische Investmentbank Macquarie hat Klöckner & Co von "Neutral" auf "Underperform" abgestuft und das Kursziel von 8 auf 7 Euro gesenkt. Angesichts des massiven Überangebots auf dem Stahlmarkt kürzte Analyst Patrick Morton in einer …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer