checkAd

     959  0 Kommentare JEFFERIES stuft DUPONT auf 'Hold'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat Dupont von "Buy" auf "Hold" abgestuft, aber das Kursziel auf 75 US-Dollar belassen. Nach dem jüngsten Kurssprung sei das Potenzial aus der Megafusion mit Dow Chemical größtenteils eingepreist, schrieb Analyst Laurence Alexander in einer Studie vom Montag. Nun dürften die Risiken um die erfolgreiche Integration sowie die Endmärkte die Aktie bis spät ins Jahr 2016 im Zaum halten./ag/gl

    Analysierendes Institut: JEFFERIES
    Analyst: Laurence Alexander
    Analysiertes Unternehmen: DUPONT
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 75
    Kursziel alt: 75
    Währung: USD
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JEFFERIES stuft DUPONT auf 'Hold' Das Analysehaus Jefferies hat Dupont von "Buy" auf "Hold" abgestuft, aber das Kursziel auf 75 US-Dollar belassen. Nach dem jüngsten Kurssprung sei das Potenzial aus der Megafusion mit Dow Chemical größtenteils eingepreist, schrieb Analyst …