checkAd

     385  0 Kommentare HSBC belässt Inditex auf 'Hold'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Inditex von 29 auf 32 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Seine auf das nächste Jahr übertragene Bewertung sei der Grund für das neue Kursziel, schrieb Analyst Paul Rossington in einer Studie vom Dienstag. Der spanische Modekonzern verzeichne ein starkes bereinigtes Umsatzwachstum, das allerdings teilweise von negativen Währungseffekten aufgezehrt werde./ajx/das

    Analysierendes Institut: HSBC
    Analyst: Paul Rossington
    Analysiertes Unternehmen: Inditex
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 32
    Kursziel alt: 29
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch





    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HSBC belässt Inditex auf 'Hold' Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Inditex von 29 auf 32 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Seine auf das nächste Jahr übertragene Bewertung sei der Grund für das neue Kursziel, schrieb Analyst Paul …