checkAd

     970  0 Kommentare KEPLER CHEUVREUX belässt AIXTRON auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat das Kursziel für Aixtron nach dem "San'an-Desaster" von 9 auf 5 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Analyst Bernd Laux rechnet in einer Studie vom Dienstag nun für 2016 und 2017 mit einem Verlust des kriselnden Spezialmaschinenbauers. Aus seiner Sicht ist nach der scharfen Kursreaktion das Chance\Risiko-Verhältnis der Aktien aber nicht mehr allzu schlecht. Der chinesische Kunde San'an Optoelectronics hatte in der Vorwoche sein Auftragsvolumen sehr erheblich reduziert./fat/ag

    Analysierendes Institut: KEPLER CHEUVREUX
    Analyst: Bernd Laux
    Analysiertes Unternehmen: AIXTRON
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 5
    Kursziel alt: 9
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    KEPLER CHEUVREUX belässt AIXTRON auf 'Buy' Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat das Kursziel für Aixtron nach dem "San'an-Desaster" von 9 auf 5 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Analyst Bernd Laux rechnet in einer Studie vom Dienstag nun für 2016 und 2017 mit einem …