checkAd

     504  0 Kommentare BERNSTEIN RESEARCH belässt Allianz SE auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Allianz SE auf "Market-Perform" mit einem Kursziel von 165 Euro belassen. Ergebnisschätzungen für Versicherungskonzerne, selbst nur für die nächsten 12 Monate, seien wegen grundsätzlicher Unsicherheiten in dieser Branche extrem ungenau, schrieb Analyst Thomas Seidl in einer Sektorstudie vom Montag. Dabei verwies er etwa auf Naturkatastrophen und nicht vorhersehbare Schadensfälle. Das Kurs/Gewinnverhältnis sei daher eine wenig verlässliche Bewertung für langfristig orientierte Investoren./ck/tav


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERNSTEIN RESEARCH belässt Allianz SE auf 'Neutral' Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Allianz SE auf "Market-Perform" mit einem Kursziel von 165 Euro belassen. Ergebnisschätzungen für Versicherungskonzerne, selbst nur für die nächsten 12 Monate, seien wegen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer