checkAd

     493  0 Kommentare MORGAN STANLEY belässt Inditex auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Einstufung für Inditex auf "Equal-weight" mit einem Kursziel von 24 Euro belassen. Der umsatzmäßig weltweit größte Modeeinzelhändler habe ein hochdifferenziertes Geschäftsmodell, schrieb Analyst Geoff Ruddell in einer Studie vom Mittwoch. Ungewöhnlicherweise sei Inditex vertikal integriert, also in den Bereichen von der Produktion bis hin zum Handel aktiv, was den großen Erfolg des spanischen Unternehmens in den letzten 30 Jahren und länger erkläre./ck/mis

    Lesen Sie auch


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY belässt Inditex auf 'Neutral' Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Einstufung für Inditex auf "Equal-weight" mit einem Kursziel von 24 Euro belassen. Der umsatzmäßig weltweit größte Modeeinzelhändler habe ein hochdifferenziertes Geschäftsmodell, schrieb Analyst …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer