checkAd

    REEs  6283  0 Kommentare
    Anzeige
    Fragen & Antworten zu meinem Artikel “Beleuchtung des Spielfelds der Seltenen Erden“

    Nach meinem Artikel “Beleuchtung des Spielfelds der Seltenen Erden” gab es einige Fragen meiner Newsletter-Abonnenten.

    Ich habe versucht, eine positive Kraft in diesem Sektor zu sein, indem das “Spielfeld” so gut wie möglich ins richtige Licht gerückt wird – und zwar mit einer Serie an fokussierten Artikel, die darauf abzielten, den Markt für Seltenen Erden (“REEs”), einschliesslich seinen Eigenarten, zu erklären. Wie in allen Rohstoffklassen sind manche Projekte und Management-Teams gut, während es einige andere Projekte und Management-Teams nicht sind. Mittels Rockstone Research stelle ich meine Erkenntnisse über Projekte und Unternehmensanspekte bereit, die Investoren beachten sollten und meiner Meinung nach am Besten für den nachhaltigen Erfolg positioniert sind.

    Der vollständige Report kann mit folgendem Link eingesehen werden: 

    PDF: 

    http://rockstone-research.com/images/PDF/Commerce14de.pdf


    Webversion: 

    http://rockstone-research.com/index.php/de/research-reports/470-Fragen ...

    Bitte lesen Sie den vollständigen Disclaimer im vollständigen Research Report, da fundamentale Risiken und Interessenkonflikte vorherrschen. 






    Stephan Bogner
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Stephan Bogner (Dipl. Kfm.) ist Rohstoff- und Minenanalyst bei Rockstone Research mit Fokus auf Rohstoffmärkte und börsengelistete Unternehmen. Bogner studierte Wirtschaft mit Spezialisierungen in Finanz- & Asset-Management, Produktion- & Logistik und International Law & Entrepreneurship in Dortmund. Er ist auch Geschäftsführer der Elementum International AG mit Fokus auf physische Edelmetalle.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Stephan Bogner
    17 im Artikel enthaltene WerteIm Artikel enthaltene Werte
    REEs Fragen & Antworten zu meinem Artikel “Beleuchtung des Spielfelds der Seltenen Erden“ Nach meinem Artikel “Beleuchtung des Spielfelds der Seltenen Erden” gab es einige Fragen meiner Newsletter-Abonnenten. Ich habe versucht, eine positive Kraft in diesem Sektor zu sein, indem das “Spielfeld” so gut wie möglich ins richtige Licht gerückt wird – und zwar mit einer Serie an fokussierten Artikel, die darauf abzielten, den Markt für Seltenen Erden (“REEs”), einschliesslich seinen Eigenarten, zu erklären. Wie in allen Rohstoffklassen sind manche Projekte und Management-Teams gut, während es einige andere Projekte und Management-Teams nicht sind. Mittels Rockstone Research stelle ich meine Erkenntnisse über Projekte und Unternehmensanspekte bereit, die Investoren beachten sollten und meiner Meinung nach am Besten für den nachhaltigen Erfolg positioniert sind.