checkAd

    Cannabis-Report  2415  0 Kommentare
    Anzeige
    Gouverneur von Vermont für Legalisierung

    Berlin 08.01.2016 - Der Gouverneur des US-Bundesstaates Vermont hat sich in einer Rede zur Lage des Bundesstaates für die Legalisierung von Cannabis ausgesprochen. Vermont gilt als einer der wahrscheinlichsten Bundesstaaten für die Legalisierung von Cannabis.

    Der Gouverneur von Vermont, Peter Shumlin, hat in seiner Rede zur Lage des Bundesstaates einen wesentlichen Teil verwendet, um auf die Legalisierung von Cannabis einzugehen. Shumlin sieht ein Scheitern des War on Drugs, was deutlich an den Cannabis-Gesetzen der USA zu sehen sei. Vermont sei deshalb mit gutem Beispiel vorangegangen und habe medizinischen Cannabis legalisiert, welchen nun 2.400 Bürger nutzen können.

    Shumlin sagte weiterhin, dass der Schwarzmarkt für Cannabis weiter bestünde und dort rund 80.000 Bürger einkaufen. Vor allem die Risiken für Minderjährige hob Shumlin hervor, die nur mit einem regulierten Markt zu bekämpfen seien.

    Offenbar ist der Gouverneur bereit, einen Gesetz zu unterzeichnen, dass die Verwendung von Cannabis legalisiert. An ein solches Gesetz hat Shumlin allerdings Anforderungen, wie den Schutz Minderjähriger, eine faire Besteuerung, die sicherstellt, dass der Schwarzmarkt zerstört wird. Shumlin will zudem den Verkauf von essbaren Cannabisprodukten verhindern, um die Fehler anderer Bundesstaaten nicht zu wiederholen.



    Die Redaktion von Profiteer hat passend zum Riesentrend der Legalisierung von Marihuana in den USA und Kanada ein interessantes Unternehmen ausfindig gemacht. Vodis Pharmaceuticals - lesen Sie die Erstvorstellung hier - verfügt im US-Bundesstaat Washington und im kanadischen British Columbia über Betriebsstätten. Am 20. Oktober teilte das Unternehmen mit, dass die Produktion in der verpachteten Anlage in Washington maximiert werden konnte. Zudem wurden Verhandlungen mit einem weiteren Produzenten aufgenommen. Lesen Sie hier weiter: https://goo.gl/L2nTaf

    Vodis Pharmaceuticals hat am 6. Januar bekannt gegeben, dass der Pächter des Tochterunternehmens Vodis USA, die Our Church International, den ersten Produktionszyklus erfolgreich abgeschlossen habe. Our Church International sieht sich damit in der Lage, den Markt im US-Bundesstaat Washington versorgen zu können. Die gesamte Meldung finden Sie hier: https://goo.gl/lYoAm2


    Hinweis:

    Redakteure und Mitarbeiter der Publikationen von PROFITEER/shareribs.com halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Anteile am Wertpapier Vodis Pharmaceuticals Inc., welches im Rahmen dieser Publikation besprochen wird. Hierdurch besteht ein Interessenkonflikt, da PROFITEER/shareribs.com an einer positiven Darstellung des Unternehmens interessiert ist.

    Die Redakteure und Mitarbeiter geben darüber hinaus bekannt, dass sie die Absicht haben, Anteile der besprochenen Wertpapiere kurzfristig zu veräußern. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes.

    PROFITEER/shareribs.com und seine Mitarbeiter werden für die Vorbereitung, die elektronische Verbreitung und Veröffentlichungen dieser Publikation sowie für andere Dienstleistungen entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht ein Interessenkonflikt, da PROFITEER/shareribs.com an einer positiven Darstellung des Unternehmens interessiert ist.

    PROFITEER/shareribs.com kann nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns vorgestellten bzw. empfohlenen Unternehmen im gleichen Zeitraum besprechen, was zu einer symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung führen kann.

    Der Auftraggeber dieser Publikation hält zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien der besprochenen Unternehmen Vodis Pharmaceuticals und hat eventuell die Absicht, diese zu kaufen oder zu veräußern. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes.

    Des Weiteren beachten Sie bitte unseren Risikohinweis







    Shareribs
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Shareribs
    Cannabis-Report Gouverneur von Vermont für Legalisierung Berlin 08.01.2016 - Der Gouverneur des US-Bundesstaates Vermont hat sich in einer Rede zur Lage des Bundesstaates für die Legalisierung von Cannabis ausgesprochen. Vermont gilt als einer der wahrscheinlichsten Bundesstaaten für die Legalisierung …