DAX-0,48 % EUR/USD-0,05 % Gold-0,07 % Öl (Brent)0,00 %

BERNSTEIN RESEARCH belässt DOW CHEMICAL CO auf 'Outperform'

Nachrichtenquelle: dpa-AFX Analysen
08.01.2016, 20:52  |  528   |   |   
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat das Kursziel für Dow Chemical von 67 auf 64 US-Dollar gesenkt, aber die Einstufung auf "Outperform" belassen. Auch wenn die Bedingungen der geplanten Fusion mit Dupont besser sein könnten, sehe er doch erhebliches Aufwärtspotenzial für die Aktien beider Chemiekonzerne, schrieb Analyst Jonas Oxgaard in einer Studie vom Freitag./gl/jha/

Wertpapier: Dow Chemical

Themen: Aktien, Dollar


Verpassen Sie nichts mehr aus der wallstreet:online Redaktion!
Newsletter kostenlos abonnieren
Analysierendes Institut: BERNSTEIN RESEARCH
Analyst: Jonas Oxgaard
Analysiertes Unternehmen: DOW CHEMICAL CO
Aktieneinstufung neu: gut
Aktieneinstufung alt: gut
Kursziel neu: 64
Kursziel alt: 67
Währung: USD
Zeitrahmen: 12m

Schreibe Deinen Kommentar

 

Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
14.12.