checkAd

     453  0 Kommentare HeidelbergCement will sein Geschäft mit Zuschlagsstoffen verbessern

    HEIDELBERG (dpa-AFX) - Der Baustoffkonzern HeidelbergCement will sein Geschäft mit Sand, Kies und Hartgestein noch profitabler machen. HeidelbergCement starte deshalb ein neues Programm, dass die Arbeitsprozesse etwa in Vertrieb verbessern soll, teilte die im Dax notierte Gesellschaft am Montag in Heidelberg mit. Das neue Programm löse das sogenannte Programm Climb Commercial ab und soll bis Ende 2018 das Ergebnis nachhaltig um 120 Millionen Euro steigern. Ein ähnliches Programm läuft bei HeidelbergCement seit 2014 im Bereich Zement./mne/jha/


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    HeidelbergCement will sein Geschäft mit Zuschlagsstoffen verbessern Der Baustoffkonzern HeidelbergCement will sein Geschäft mit Sand, Kies und Hartgestein noch profitabler machen. HeidelbergCement starte deshalb ein neues Programm, dass die Arbeitsprozesse etwa in Vertrieb verbessern soll, teilte die im Dax …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer