checkAd

     940  0 Kommentare BARCLAYS belässt BBVA auf 'Underweight'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für BBVA von 7,30 auf 6,30 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Underweight" belassen. Auch wenn die Gewinnprognosen der Analysten und die Bewertung der Aktie in den vergangenen Monaten gesunken seien, berge das Engagement der Großbank in den Schwellenländern weiterhin erhebliche Risiken, schrieb Analyst Rohith Chandra-Rajan in einer Studie vom Dienstag. Um die Eigenkapitalsituation der Spanier sei es ebenfalls nicht zum Besten bestellt./edh/das

    Analysierendes Institut: BARCLAYS
    Analyst: Rohith Chandra-Rajan
    Analysiertes Unternehmen: BBVA
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 6,30
    Kursziel alt: 7,30
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BARCLAYS belässt BBVA auf 'Underweight' Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für BBVA von 7,30 auf 6,30 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Underweight" belassen. Auch wenn die Gewinnprognosen der Analysten und die Bewertung der Aktie in den vergangenen Monaten …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer