DAX-0,31 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,55 % Öl (Brent)+0,96 %

XING Spitzenreiter im TecDAX mit Potenzial

12.01.2016, 11:38  |  1825   |   |   

Die Deutsche Bank erhöht heute das Kursziel für die Xing-Aktie von 145 auf 200 Euro. Damit kann sich der Wert mit einem Kurssprung von rund 9% an die Spitze des TecDAX setzen. Charttechnisch besteht nun die Chance auf einen Test eines seit Oktober 2015 laufenden Abwärtstrends. Die jüngsten Kursverluste stellen eine Bereinigung dar. Ein Ausbruch zudem aus dem Abwärtstrendkanal würde sodann auch charttechnisch ein Kursziel von ca. 200 Euro ermöglichen. Rücksetzer dürften im Bereich 166/65 Euro auf Unterstützung treffen.  

Tageskerzen – XING AG

Heute deutlich aufwärts. Rücksetzer dürften aufgefangen werden. Jedes weitere Hoch wäre positiv mit Ziel Abwärtstrend. Ein Ausbruch aus dem Trendkanal nach oben offeriert die 200 Euro als Kursziel.

Ihr Stefan Salomon

Chartanalyst wallstreet-online.de

Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten. Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er im Besitz von Finanzinstrumenten sein kann, auf die sich einzelne Analysen beziehen. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Charts: guidants.com

Wertpapier
XING
Mehr zm Thema
EuroDAXVermögen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

 

Kommentare


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
19.06.