checkAd

     424  0 Kommentare BERNSTEIN RESEARCH belässt IBM auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat das Kursziel für IBM nach Zahlen für das vierte Quartal von 140 auf 125 US-Dollar gesenkt, die Einstufung aber auf "Market-Perform" belassen. Der Computerkonzern habe die Markterwartungen beim Umsatz zwar weitgehend erfüllt, schrieb Analyst Toni Sacconaghi in einer Studie vom Mittwoch. Beim Ergebnis je Aktie habe das Unternehmen aber deutlich von einer niedrigeren Steuerquote profitiert und die Konsensschätzung eigentlich verfehlt. Der Experte reduzierte seine Gewinnschätzungen für 2016./mis/la


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERNSTEIN RESEARCH belässt IBM auf 'Neutral' Das US-Analysehaus Bernstein Research hat das Kursziel für IBM nach Zahlen für das vierte Quartal von 140 auf 125 US-Dollar gesenkt, die Einstufung aber auf "Market-Perform" belassen. Der Computerkonzern habe die Markterwartungen beim Umsatz zwar …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer