checkAd

     308  0 Kommentare MORGAN STANLEY belässt TELEFONICA SA auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für Telefonica von 13,50 auf 12,00 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Equal-weight" belassen. Das reduzierte Kursziel spiegele seine neuen Wechselkurs-Annahmen wider, schrieb Analyst Luis Prota in einer Studie vom Freitag. Die Währungsschwäche in Lateinamerika drücke auf den Gewinn des spanischen Telekommunikationskonzerns./ajx/tav


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY belässt TELEFONICA SA auf 'Neutral' Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für Telefonica von 13,50 auf 12,00 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Equal-weight" belassen. Das reduzierte Kursziel spiegele seine neuen Wechselkurs-Annahmen wider, schrieb Analyst Luis …