checkAd

     322  0 Kommentare BAADER BANK belässt RHÖN-KLINIKUM AG auf 'Hold'

    MÜNCHEN (dpa-AFX Analyser) - Die Baader Bank hat Rhön-Klinikum auf "Hold" mit einem Kursziel von 27,50 Euro belassen. Dass der Klinikbetreiber Asklepios seine Beteiligung am Wettbewerber in eine Tochtergesellschaft verschoben habe, sei keine große Sache, schrieb Analyst Christian Weiz in einer Studie vom Freitag. Der konsolidierte Anteil von Aklepios an Rhön sei nur marginal gestiegen./gl/das

    Analysierendes Institut: BAADER BANK
    Analyst: Christian Weiz
    Analysiertes Unternehmen: RHÖN-KLINIKUM AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 27,50
    Kursziel alt: 27,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BAADER BANK belässt RHÖN-KLINIKUM AG auf 'Hold' Die Baader Bank hat Rhön-Klinikum auf "Hold" mit einem Kursziel von 27,50 Euro belassen. Dass der Klinikbetreiber Asklepios seine Beteiligung am Wettbewerber in eine Tochtergesellschaft verschoben habe, sei keine große Sache, schrieb Analyst …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer