checkAd

     456  0 Kommentare HSBC belässt ROYAL DUTCH SHELL A auf 'Buy'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Shell von 1960 auf 1720 Pence gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Er habe die Gewinnerwartungen für Ölkonzerne wegen gesenkter Ölpreisprognosen reduziert, schrieb Analyst Gordon Gray in einer am Montag veröffentlichten Branchenstudie./mis/gl

    Analysierendes Institut: HSBC
    Analyst: Gordon Gray
    Analysiertes Unternehmen: ROYAL DUTCH SHELL A
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 17,2
    Kursziel alt: 19,6
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HSBC belässt ROYAL DUTCH SHELL A auf 'Buy' Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Shell von 1960 auf 1720 Pence gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Er habe die Gewinnerwartungen für Ölkonzerne wegen gesenkter Ölpreisprognosen reduziert, schrieb Analyst Gordon …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer