checkAd

     703  0 Kommentare JEFFERIES belässt Twitter auf 'Buy'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat Twitter Inc auf "Buy" mit einem Kursziel von 42 US-Dollar belassen. Der Abschied von vier Top-Managern sei wahrscheinlich nicht positiv für den Kurznachrichtendienst, schrieb Analyst Brian Pitz in einer Studie vom Dienstag. Dieser Umbruch könnte es Twitter aber einfacher machen, die Pläne des zurückgekehrten Mitgründers Jack Dorsey umzusetzen. Auch ein Verkauf des Unternehmens sei denkbar. Derzeit seien die Auswirkungen dieser möglichen Veränderungen aber schwer abzuschätzen./gl/tav

    Analysierendes Institut: JEFFERIES
    Analyst: Brian Pitz
    Analysiertes Unternehmen: Twitter
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 42
    Kursziel alt: 42
    Währung: USD
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JEFFERIES belässt Twitter auf 'Buy' Das Analysehaus Jefferies hat Twitter Inc auf "Buy" mit einem Kursziel von 42 US-Dollar belassen. Der Abschied von vier Top-Managern sei wahrscheinlich nicht positiv für den Kurznachrichtendienst, schrieb Analyst Brian Pitz in einer Studie vom …