checkAd

     470  0 Kommentare EXANE BNP PARIBAS belässt WACKER CHEMIE AG auf 'Underperform'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für Wacker Chemie von 70 auf 55 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Underperform" belassen. Er habe seine Gewinnerwartungen angesichts des Preisrückgangs für Polysilizium reduziert, schrieb Analyst Simon Fickling in einer Studie vom Mittwoch. Seine Gewinnerwartungen für den Chemiekonzern und Polysiliziumhersteller lägen für 2016 unter den Markterwartungen./mis/tav

    Analysierendes Institut: EXANE BNP PARIBAS
    Analyst: Simon Fickling
    Analysiertes Unternehmen: WACKER CHEMIE AG
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 55
    Kursziel alt: 70
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 55,00, was einem Rückgang von -46,00% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    EXANE BNP PARIBAS belässt WACKER CHEMIE AG auf 'Underperform' Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für Wacker Chemie von 70 auf 55 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Underperform" belassen. Er habe seine Gewinnerwartungen angesichts des Preisrückgangs für Polysilizium …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer