checkAd

     296  0 Kommentare WARBURG RESEARCH belässt Gerry Weber auf 'Hold'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Gerry Weber nach einer Umstellung seines Bewertungsmodells von 19,00 auf 13,50 Euro gesenkt. Die Einstufung beließ Analyst Jörg Frey in einer Studie vom Mittwoch aber auf "Hold". Er kürzte seine Gewinnschätzungen. Vom Gedanken an eine Trendwende bei der schwachen Gewinnentwicklung des Modekonzerns im Jahr 2016 müsse man sich verabschieden./ag/ajx

    Analysierendes Institut: WARBURG RESEARCH
    Analyst: Jörg Frey
    Analysiertes Unternehmen: Gerry Weber
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 13,50
    Kursziel alt: 19,00
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    WARBURG RESEARCH belässt Gerry Weber auf 'Hold' Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Gerry Weber nach einer Umstellung seines Bewertungsmodells von 19,00 auf 13,50 Euro gesenkt. Die Einstufung beließ Analyst Jörg Frey in einer Studie vom Mittwoch aber auf "Hold". Er kürzte …