checkAd

     306  0 Kommentare JPMORGAN belässt SOFTWARE AG auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Software AG nach Jahreszahlen von 25 auf 32 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Neutral" belassen. Die endgültigen Resultate für das vierte Quartal entsprächen den bereits bekannten starken Eckdaten, schrieb Analystin Stacy Pollard in einer Studie vom Donnerstag. Der Ausblick für 2016 sei besser als gedacht. Sie habe ihre Schätzungen für den Softwarehersteller überarbeitet. Das neue Kursziel gehe auch auf den nach vorn verlegten Bewertungszeitraum zurück./gl/tav

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Stacy Pollard
    Analysiertes Unternehmen: SOFTWARE AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 32
    Kursziel alt: 25
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt SOFTWARE AG auf 'Neutral' Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Software AG nach Jahreszahlen von 25 auf 32 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Neutral" belassen. Die endgültigen Resultate für das vierte Quartal entsprächen den bereits bekannten starken …