checkAd

     463  0 Kommentare S&P CAPITAL IQ belässt REPSOL SA auf 'Buy'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus S&P Capital IQ hat das Kursziel für Repsol vor Zahlen zum vierten Quartal von 14 auf 10 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Trotz der niedrigen Ölpreise sollte sich der spanische Ölkonzern im operativen Geschäft unter anderem dank Kostensenkungen deutlich verbessert haben, schrieb Analyst Jia Man Neoh in einer Studie vom Donnerstag. Wegen einer hohen Wertberichtigung dürfte 2015 aber unter dem Strich ein Fehlbetrag von rund 1,2 Milliarden Euro stehen. Der Experte senkte wegen des Ölpreisverfalls auch seine Gewinnannahmen für 2016./tav/zb

    Analysierendes Institut: S&P CAPITAL IQ
    Analyst: Jia Man Neoh
    Analysiertes Unternehmen: REPSOL SA
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 10
    Kursziel alt: 14
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    S&P CAPITAL IQ belässt REPSOL SA auf 'Buy' Das Analysehaus S&P Capital IQ hat das Kursziel für Repsol vor Zahlen zum vierten Quartal von 14 auf 10 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Trotz der niedrigen Ölpreise sollte sich der spanische Ölkonzern im operativen Geschäft …