checkAd

     356  0 Kommentare HAUCK & AUFHÄUSER belässt Wirecard auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat die Einstufung für Wirecard auf "Buy" mit einem Kursziel von 62,50 Euro belassen. Die vorläufigen Zahlen des Online-Zahlungsabwicklers für das vierte Quartal hätten seine Erwartungen und auch die des Marktes erfüllt, schrieb Analyst Lars Dannenberg in einer Studie vom Donnerstag. Dank eines starken Jahresendes habe der TecDax-Konzern seine Ziele gut erreicht. Aus seiner Sicht spiegelt die aktuelle Bewertung der Aktien die Chancen nicht vollständig wider./fat/ag

    Analysierendes Institut: HAUCK & AUFHÄUSER
    Analyst: Lars Dannenberg
    Analysiertes Unternehmen: Wirecard
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 62,50
    Kursziel alt: 62,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HAUCK & AUFHÄUSER belässt Wirecard auf 'Buy' Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat die Einstufung für Wirecard auf "Buy" mit einem Kursziel von 62,50 Euro belassen. Die vorläufigen Zahlen des Online-Zahlungsabwicklers für das vierte Quartal hätten seine Erwartungen und auch die des …