checkAd

     407  0 Kommentare KEPLER CHEUVREUX belässt Wirecard auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat das Kursziel für Wirecard nach vorläufigen Zahlen von 50 auf 55 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Das Wachstum aus eigener Kraft des Zahlungsabwicklers im vierten Quartal sei stark gewesen, schrieb Analyst Sebastien Sztabowicz in einer Studie vom Freitag. Wegen des positiven Ausblicks auf die kommenden Quartale habe er seine Schätzungen angehoben./ck/mis

    Analysierendes Institut: KEPLER CHEUVREUX
    Analyst: Sebastien Sztabowicz
    Analysiertes Unternehmen: Wirecard
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 55
    Kursziel alt: 50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    KEPLER CHEUVREUX belässt Wirecard auf 'Buy' Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat das Kursziel für Wirecard nach vorläufigen Zahlen von 50 auf 55 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Das Wachstum aus eigener Kraft des Zahlungsabwicklers im vierten Quartal sei stark gewesen, …