checkAd

     6619  0 Kommentare German Pellets – sehr spannende Neuigkeiten

    Börse_Dax9000_4Die Horrornachrichten um German Pellets brechen nicht ab. Am Freitag sank die Anleihe mit 12 Prozent auf ein neues Tief – hier der Chart. Wir haben uns zuletzt schon mit German Pellets beschäftigt. Nun sickern immer mehr Hintergründe zum angeschlagenen Brennstoffhersteller an die Öffentlichkeit. Dass German Pellets an US-Firmen beteiligt ist, war schon länger bekannt. Nun berichtet die WiWo dass viel Geld in die USA floss. Dort stehen die Werke in Texas und Louisiana still und die US-Bonds sind ausgefallen. German Pellets haftet für die Schulden der US-Ableger. Die ganze Meldung lesen Sie hier. Wir blicken auf eine spannende Börsenwoche zurück, in der sich der DAX relativ freundlich aus dem Crash-Januar verabschiedet hat. In den USA hat das Trio Amazon, Apple und Facebook nach der Veröffentlichung ihrer Unternehmensergebnisse für gemischte Gefühle gesorgt. Außerdem haben wir uns in Mannheim auf dem Fondskongress umgesehen. Diese und weitere Beiträge in unserem Rückblick:

    Neustart im Februar? Die spannendsten Entwicklungen an den Märkten analysieren wir ausführlich in unseren Webinaren. Schauen Sie doch einmal vorbei.

    02.02. Börsen in Turbulenzen – wie tief könnten die Märkte abstürzen?, Beginn: 19 Uhr, Anmeldung hier.

    03.02. Gib ihm Sauriß! Beginn: 18 Uhr, Anmeldung hier.

    04.02. Apple, Daimler oder Barrick Gold – Topperformer 2016 gesucht, Beginn: 18 Uhr, Anmeldung hier.

    04.02. Opernturm Live, Beginn: 18.30 – Anmeldung hier.

    -

    Unser Börsenausblick:

    -

    Aktive Fondsmanager feiern sich selbst

    Nordex – enorm viel Fantasie eingepreist

    Starke Wikinger – Schwedenkrone vor Wende

    Facebook – Verunsicherung “dank” 273 Milliarden

    Gold beginnt erst zu glänzen

    Apple – Knallerkursziel von Goldman Sachs

    Rocket Internet – Rakete beschleunigt auf dem Weg zum Boden

    Amazon und der Code “107″

    “Markt wird 70 % fallen” glaubt Harry Dent



    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    German Pellets – sehr spannende Neuigkeiten Die Horrornachrichten um German Pellets brechen nicht ab. Am Freitag sank die Anleihe mit 12 Prozent auf ein neues Tief – hier der Chart. Wir haben uns zuletzt schon mit German Pellets beschäftigt. Nun sickern immer mehr Hintergründe zum …