checkAd

     437  0 Kommentare GOLDMAN SACHS belässt CREDIT SUISSE GROUP AG auf 'Buy'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Credit Suisse vor Zahlen von 31,59 auf 30,00 Franken gesenkt, die Aktie aber auf der "Conviction Buy List" belassen. Er gehe zunehmend von einem allgemein schwachen vierten Quartal für europäische Investmentbanken aus, was der Markt aber wohl bereits teilweise in die Aktienkurse eingepreist habe, schrieb Analyst Jernej Omahen in einer Branchenstudie vom Montag. Barclays und die Credit Suisse seien weiterhin seine bevorzugten Werte. Der Geschäftsmix im Bereich Anleihen, Devisen und Rohstoffe sei allerdings für die Schweizer besonders problematisch./fat/ck

    Analysierendes Institut: GOLDMAN SACHS
    Analyst: Jernej Omahen
    Analysiertes Unternehmen: CREDIT SUISSE GROUP AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 30
    Kursziel alt: 31,59
    Währung: CHF
    Zeitrahmen: N/A




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    GOLDMAN SACHS belässt CREDIT SUISSE GROUP AG auf 'Buy' Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Credit Suisse vor Zahlen von 31,59 auf 30,00 Franken gesenkt, die Aktie aber auf der "Conviction Buy List" belassen. Er gehe zunehmend von einem allgemein schwachen vierten Quartal für …