DAX+1,22 % EUR/USD-0,45 % Gold-0,17 % Öl (Brent)-0,52 %

ANALYSE-FLASH Deutsche Bank senkt Ziel für Commerzbank auf 14 Euro - 'Buy'

Nachrichtenagentur: dpa-AFX
02.02.2016, 13:35  |  522   |   |   

FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für die Commerzbank vor Zahlen von 15 auf 14 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Buy" belassen. Wegen höherer Bankensteuern in Polen, höherer Kreditausfallrisiken im Bereich Schiffsfinanzierung im laufenden Jahr und zusammengestrichener Erträge habe er seine Schätzungen von 2016 bis 2018 gekappt, schrieb Analyst Benjamin Goy in einer Studie vom Dienstag. Das vierte Quartal 2015 sollte aber solide verlaufen sein und der Kapitalaufbau weiter vorangeschritten sein./ck/das/ag

Wertpapier: Commerzbank


Verpassen Sie nichts mehr aus der wallstreet:online Redaktion!
Newsletter kostenlos abonnieren
Rating: Buy
Analyst: Commerzbank
Kursziel: 14 Euro

Schreibe Deinen Kommentar

 

Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel