checkAd

     284  0 Kommentare KEPLER CHEUVREUX stuft Fuchs Petrolub auf 'Reduce'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat Fuchs Petrolub von "Hold" auf "Reduce" abgestuft und das Kursziel von 43 auf 36 Euro gesenkt. Niedrige Rohstoffpreise und ein schwächeres Nachfragewachstum belasteten den Chemiesektor nach wie vor, schrieb Analyst Martin Rödiger in einer am Dienstag vorgelegten Branchenstudie. Er kürzte seine Gewinnschätzungen je Aktie für den Schmierstoffhersteller. Die Markterwartungen seien zu hoch. Das lediglich moderate Gewinnwachstum des MDax-Konzerns rechtfertige die aktuelle Bewertung nicht./ajx/mis

    Analysierendes Institut: KEPLER CHEUVREUX
    Analyst: Martin Rödiger
    Analysiertes Unternehmen: Fuchs Petrolub
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 36
    Kursziel alt: 43
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    KEPLER CHEUVREUX stuft Fuchs Petrolub auf 'Reduce' Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat Fuchs Petrolub von "Hold" auf "Reduce" abgestuft und das Kursziel von 43 auf 36 Euro gesenkt. Niedrige Rohstoffpreise und ein schwächeres Nachfragewachstum belasteten den Chemiesektor nach wie vor, schrieb …