checkAd

     408  0 Kommentare MORGAN STANLEY belässt BASF SE auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für BASF nach Zahlen für 2015 von 74 auf 68 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Equal-weight" belassen. In Reaktion auf die schwache operative Entwicklung des Chemiekonzerns habe er seine Gewinnprognosen (EPS) für 2016 und 2017 reduziert, schrieb Analyst Paul Walsh in einer Studie vom Dienstag. Angesichts einer recht guten Dividendenrendite und wieder freundlicherer Markterwartungen sollte die gebeutelte Aktie nun aber einen Boden finden./edh/ck

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY belässt BASF SE auf 'Neutral' Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für BASF nach Zahlen für 2015 von 74 auf 68 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Equal-weight" belassen. In Reaktion auf die schwache operative Entwicklung des Chemiekonzerns habe er seine …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer