checkAd

    Aktien, ETF, Wikifolio und Indexzertifikat  2415  0 Kommentare Ausbau der DAX-Outperformance

    + 8 Prozentpunkte DAX-Outperformance mit reinem Aktien-Portfolio als KI-Investor + 14 Prozentpunkte DAX-Outperformance in 9 Monaten mit defensiver Beimischung

    Lieber Anleger,

    zuletzt noch bei 100% Aktienquote mit dem KI-Investor (Link zum Produkt mit Info und ISIN) hatten wir sie gestern wieder auf 95% abgebaut nach rechtzeitigen Short-Signalen.


    Bis zum mittag von heute stabilisieren sich unsere Signale wieder einigermaßen, so dass wir wieder auf 98% Aktienquote aufstocken.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Bechtle!
    Short
    50,38€
    Basispreis
    0,35
    Ask
    × 11,93
    Hebel
    Long
    42,84€
    Basispreis
    0,41
    Ask
    × 11,69
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Aber bringt denn das Hin und Her etwas, deren Signale rechtzeitig waren, auch wenn nur kleine Anteile des Portfolios betroffen sind?

    Und wie!

    Wir bauen die DAX-Outperformance auf +8 Prozentpunkte aus, siehe Chart:

    Der Informationsvorteil der kollektiven Intelligenz im IR-System (Link zum System), dem vom BMWi und der EU ausgezeichneten "Kollektive Intelligenz"-Anlageempfehlungssystem, schlägt immer mehr durch. Die systematische Anlageverteilung (zum richtigen Zeitpunkt aufstocken und verkaufen) und Einzeltitelauswahl  tragen zum Erfolg unseres Portfolios bei.

    So haben wir als 2. größte US-Position zum Beispiel Alphabet im Portfolio. Aber auch Bechtle, Lenovo, Drillisch, Syngenta aus unserem Wikifolio sind heute stark.

    Deutlich effektiver als ein DAX ETF ist unser KI-Investor-Wikifiolio und Indexzertifikat, das konnten wir in den mittlerweile mehr als 2 Jahren seit Erstemission und mit aktuell +8 Prozentpunkten DAX-Outperformance beweisen.

    Und auch das Wikifolio IR-System Risikoscheu (Link zum Produkt mit Info uns ISIN) als Möglichkeit der defensiven Depotbeimischung zeigt derweil eine stabile Aufwärts-Performance in diesem Jahr und hätte gestern beinahe den Höchstkurs in 2016 geknackt... während die meisten Aktienindizes seit Jahresbeginn um über 10% gefallen sind! Siehe Chart:

    Die Bilanz seit Erstemission dieses Wikifolios sind ca. +14 Prozentpunkte Outperformance auf den DAX in 9 Monaten.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit der Technologie von Intelligent Recommendations und unseren Produkten.

     

    Freundliche Grüße

    Corvin Schmoller

    und

    Ihr Intelligent Recommendations Team




    Corvin Schmoller
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Corvin Schmoller beschäftigt sich seit 1997 mit der Börse und dem Trading, ist seit 2003 in der Investmentberatung tätig und wurde im Jahr 2008 für das Unternehmenskonzept Intelligent Recommendations, das weltweit erste Anlageempfehlungssystem auf der Basis kollektiver Intelligenz, ausgezeichnet. 2009 gründete er das vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie und die EU geförderte Unternehmen: Intelligent Recommendations GmbH. Der IR-Trader ist das Systemtrading nach den Signalen der einzigartigen Technologie von Intelligent Recommendations unter www.ir-system.com.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Corvin Schmoller
    Aktien, ETF, Wikifolio und Indexzertifikat Ausbau der DAX-Outperformance Ausbau auf + 8 Prozentpunkte DAX-Outperformance mit reinem Aktien-Portfolio KI-Investor. Ausbau auf + 14 Prozentpunkte DAX-Outperformance in 9 Monaten mit defensiver Beimischung, die gestern am Höchstkurs (High Water Mark) in 2016 vorbeischrammt.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer