checkAd

     278  0 Kommentare BERNSTEIN RESEARCH belässt GLAXOSMITHKLINE auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat das Kursziel für GlaxoSmithKline nach Geschäftszahlen von 1399 auf 1449 Pence angehoben und die Einstufung auf "Market-Perform" belassen. Das vierte Quartal des Pharmaherstellers habe den Erwartungen weitgehend entsprochen, schrieb Analyst Tim Anderson in einer Studie vom Donnerstag. Das Kursziel basiere nun auf seinen neuen Schätzungen für 2016./ajx/tav

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERNSTEIN RESEARCH belässt GLAXOSMITHKLINE auf 'Neutral' Das US-Analysehaus Bernstein Research hat das Kursziel für GlaxoSmithKline nach Geschäftszahlen von 1399 auf 1449 Pence angehoben und die Einstufung auf "Market-Perform" belassen. Das vierte Quartal des Pharmaherstellers habe den Erwartungen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer