checkAd

     572  0 Kommentare MORGAN STANLEY belässt BBVA auf 'Overweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für BBVA nach Zahlen für das vierte Quartal von 8,50 auf 8,25 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Overweight" belassen. Die Kernkapitalquote der spanischen Bank sei etwas mehr als erwartet gestiegen und das Geschäft in Spanien sowie Mexiko habe positiv überrascht, schrieb Analyst Alvaro Serrano in einer Studie vom Donnerstag. Angesichts der abnehmenden Qualität der Vermögenswerte in Südamerika und den USA habe er jedoch seine Gewinnprognose für 2018 gesenkt./mzs/gl

    Analysierendes Institut: MORGAN STANLEY
    Analyst: Alvaro Serrano
    Analysiertes Unternehmen: BBVA
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 8,25
    Kursziel alt: 8,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY belässt BBVA auf 'Overweight' Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für BBVA nach Zahlen für das vierte Quartal von 8,50 auf 8,25 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Overweight" belassen. Die Kernkapitalquote der spanischen Bank sei etwas mehr als erwartet …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer