checkAd

     316  0 Kommentare INDEPENDENT RESEARCH belässt MUNICH RE auf 'Neutral'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Munich Re nach Zahlen für das vierte Quartal von 200 auf 190 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Halten" belassen. Der Rückversicherer habe mit seinem Nettoergebnis seine Erwartungen zwar übertroffen, schrieb Analyst Markus Rießelmann in einer Studie vom Donnerstag. Der Erneuerungsrunde zum Jahreswechsel sei jedoch herausfordernd verlaufen./mzs/mis

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    INDEPENDENT RESEARCH belässt MUNICH RE auf 'Neutral' Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Munich Re nach Zahlen für das vierte Quartal von 200 auf 190 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Halten" belassen. Der Rückversicherer habe mit seinem Nettoergebnis seine Erwartungen zwar …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer