checkAd

     370  0 Kommentare MORGAN STANLEY belässt GLAXOSMITHKLINE auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Einstufung für GlaxoSmithKline nach Zahlen für das vierte Quartal auf "Equal-weight" mit einem Kursziel von 1450 Pence belassen. Der Pharmakonzern habe erwartungsgemäß ordentliche Umsatzzahlen ausgewiesen, schrieb Analyst Nicolas Guyon-Gellin in einer Studie vom Donnerstag. Die Aktie sei ein defensives Investment, in den kommenden zwölf Monaten dürften Kurstreiber aber Mangelware sein./mzs/edh

    Lesen Sie auch

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY belässt GLAXOSMITHKLINE auf 'Neutral' Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Einstufung für GlaxoSmithKline nach Zahlen für das vierte Quartal auf "Equal-weight" mit einem Kursziel von 1450 Pence belassen. Der Pharmakonzern habe erwartungsgemäß ordentliche Umsatzzahlen …