checkAd

     342  0 Kommentare S&P CAPITAL IQ belässt BNP PARIBAS auf 'Buy'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus S&P Capital IQ hat das Kursziel für BNP Paribas nach Zahlen für 2015 von 65 auf 47 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Die französische Großbank habe in allen operativen Sparten über gestiegene Erträge berichtet, wegen des schwierigen Wirtschaftsumfelds habe er jedoch seine Gewinnschätzungen (EPS) für 2016 gesenkt, schrieb Analyst Firdaus Ibrahim in einer Studie vom Freitag. Den Bewertungsaufschlag gegenüber der Branche hält er für gerechtfertigt.

    Analysierendes Institut: S&P CAPITAL IQ
    Analyst: Firdaus Ibrahim
    Analysiertes Unternehmen: BNP PARIBAS
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 47
    Kursziel alt: 65
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 47,00, was einem Rückgang von -27,32% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    S&P CAPITAL IQ belässt BNP PARIBAS auf 'Buy' Das Analysehaus S&P Capital IQ hat das Kursziel für BNP Paribas nach Zahlen für 2015 von 65 auf 47 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Die französische Großbank habe in allen operativen Sparten über gestiegene Erträge …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer