checkAd

     2958  0 Kommentare Tesla, Amazon, Commerzbank – spannende Entwicklungen

    Tesla_Ladestation_1Nachdem sich der Dow Jones in den letzten Tagen recht stabil über 16.000 Punkten hielt, gab es am Freitag ein Schlachtfest bei den US-Techs. Der NASDAQ100 fiel um 3,5 Prozent. In dieser Woche hat die Korrektur auch Aktien wie Amazon erfasst. Die Aktie des Online-Versandhändler büßte in dieser Woche 16 Prozent an Wert ein. Tesla, Tripadvisor und Netflix gehörten ebenfalls zu den Verlierern. Aufmerksame Leser haben diese Aktien, ergänzt um Starbucks, in dieser Woche schon in unserem Favoritendepot gefunden. Wir könnten uns gut vorstellen, dass Aktien wie Facebook und Amazon den US-Markt in den nächsten Wochen underperformen. Teure und gut gelaufene Aktien erwischt es häufig zuletzt. Wir präsentieren die Hebelprodukte aus dem Depot, ergänzt um Anlageprodukte auf Aktien wie Daimler und die Deutsche Bank und interessante Memorys für die lange Frist.

    Knock-Out Bears:

    Facebook – HU13SX

    Tesla – VS71KU

    Starbucks – CW07LZ

    Amazon – UT5NET

    -

    Discount-Zertifikate:

    Frankfurt_Börse_Banken_CommerzbankDaimler – VS43BU

    Thyssen – UT4Z1X

    Commerzbank – UT3GBR

    -

    Bonus-Zertifikate

    EuroStoxx50 – UT3AK5

    DAXUS7Y7U

    -

    Memory-Express Zertifikate

    Barrick Gold – SG35VW

    Lufthansa – SE0V09

    Daimler – SE1JTG

    Apple – SE2527



    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Tesla, Amazon, Commerzbank – spannende Entwicklungen Nachdem sich der Dow Jones in den letzten Tagen recht stabil über 16.000 Punkten hielt, gab es am Freitag ein Schlachtfest bei den US-Techs. Der NASDAQ100 fiel um 3,5 Prozent. In dieser Woche hat die Korrektur auch Aktien wie Amazon erfasst. Die …