checkAd

     368  0 Kommentare CREDIT SUISSE belässt SAINT GOBAIN auf 'Underperform'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Bank Credit Suisse hat das Kursziel für Saint-Gobain von 34 auf 32 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Underperform" belassen. Der globalen Bauindustrie stehe ein schwieriges Jahr 2016 bevor, schrieb Analyst Harry Goad in einer Branchenstudie vom Montag. Bei den Baustoffherstellern Saint Gobain und HeidelbergCement seien die Markterwartungen zu optimistisch, weshalb er seine Ergebnisschätzungen senke. Konkurrent CRH sei mit seinem Portfolio am besten aufgestellt./gl/la

    Analysierendes Institut: CREDIT SUISSE
    Analyst: Harry Goad
    Analysiertes Unternehmen: SAINT GOBAIN
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 32
    Kursziel alt: 34
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CREDIT SUISSE belässt SAINT GOBAIN auf 'Underperform' Die Schweizer Bank Credit Suisse hat das Kursziel für Saint-Gobain von 34 auf 32 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Underperform" belassen. Der globalen Bauindustrie stehe ein schwieriges Jahr 2016 bevor, schrieb Analyst Harry Goad in einer …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer