checkAd

     441  0 Kommentare KEPLER CHEUVREUX belässt BANCO SANTANDER SA auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat das Kursziel für Banco Santander nach Zahlen von 5,40 auf 4,20 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Das Schlussquartal sei Beleg für die fehlende Gewinndynamik, schrieb Analyst Alfredo Alonso in einer Studie vom Montag. Besonders beunruhigend seien der schwache Nettozinsertrag in Spanien und die problematische Lage in Brasilien. Zudem bleibe die Kapitalsituation angespannt. Der Experte kürzte seine Gewinnschätzungen je Aktie deutlich./ajx/la

    Analysierendes Institut: KEPLER CHEUVREUX
    Analyst: Alfredo Alonso
    Analysiertes Unternehmen: BANCO SANTANDER SA
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 4,20
    Kursziel alt: 5,40
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    KEPLER CHEUVREUX belässt BANCO SANTANDER SA auf 'Hold' Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat das Kursziel für Banco Santander nach Zahlen von 5,40 auf 4,20 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Das Schlussquartal sei Beleg für die fehlende Gewinndynamik, schrieb Analyst Alfredo Alonso …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer