checkAd

     451  0 Kommentare MORGAN STANLEY belässt Airbus Group auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für Airbus vor Zahlen von 74 auf 69 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Equal-weight" belassen. Er habe seine Schätzungen für den Flugzeugbauer wegen schwächer ausfallender, positiver Wechselkurseffekte gesenkt, schrieb Analyst Jaime Rowbotham in einer Studie vom Montag. Die weniger gefälligen Wechselkurse machten auch seine höheren Schätzungen für die Auslieferungen wett./mzs/la

    Lesen Sie auch

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY belässt Airbus Group auf 'Neutral' Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für Airbus vor Zahlen von 74 auf 69 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Equal-weight" belassen. Er habe seine Schätzungen für den Flugzeugbauer wegen schwächer ausfallender, positiver …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer