checkAd

    EUROSTOXX-FLASH  745  0 Kommentare Index rutscht auf tiefsten Stand seit September 2013

    PARIS (dpa-AFX) - Der EuroStoxx 50 ist am Montag kurzzeitig auf den niedrigsten Stand seit September 2013 abgerutscht. Zuletzt notierte er mit einem Minus von 2,50 Prozent bei 2807,29 Punkten nur wenig über diesem Tief. Seit Jahresbeginn summieren sich die Verluste beim Leitindex der Eurozone bereits auf rund 14 Prozent.

    Börsianer sprechen von einem anhaltenden Abwärtstrend. Konjunktursorgen und der Ölpreis-Verfall hatten schon in den vergangenen Wochen die Stimmung der Anleger getrübt. Zudem drohen an der Wall Street nach dem jüngsten Kursrutsch am Montag weitere Verluste./gl/das



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    EUROSTOXX-FLASH Index rutscht auf tiefsten Stand seit September 2013 Der EuroStoxx 50 ist am Montag kurzzeitig auf den niedrigsten Stand seit September 2013 abgerutscht. Zuletzt notierte er mit einem Minus von 2,50 Prozent bei 2807,29 Punkten nur wenig über diesem Tief. Seit Jahresbeginn summieren sich die Verluste …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer