checkAd

    ANALYSE-FLASH  471  0 Kommentare Goldman hebt ArcelorMittal auf 'Neutral' - Ziel gesenkt

    NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat ArcelorMittal von "Sell" auf "Neutral" hochgestuft, das Kursziel aber von 3,90 auf 3,30 Euro gesenkt. Analyst Stephen Benson begründete die Hochstufung der Aktie in einer Studie vom Dienstag mit der zuletzt unterdurchschnittlichen Kursentwicklung. Allerdings habe er sein Bewertungsmodell mit Blick auf die Rohstoffpreise und Wechselkursentwicklungen aktualisiert und sei mit Blick auf die Ziele des Stahlkonzerns für 2020 skeptisch./gl/das

    -----------------------

    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

    -----------------------


    Rating: Neutral
    Analyst: Goldman Sachs
    Kursziel: 3,30 Euro




    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH Goldman hebt ArcelorMittal auf 'Neutral' - Ziel gesenkt Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat ArcelorMittal von "Sell" auf "Neutral" hochgestuft, das Kursziel aber von 3,90 auf 3,30 Euro gesenkt. Analyst Stephen Benson begründete die Hochstufung der Aktie in einer Studie vom Dienstag mit der zuletzt …