checkAd

    Einer von 7 aufgedeckten Irrtümern  4345  0 Kommentare Größter Goldbetrug aller Zeiten aufgedeckt! Bekannter Milliardär beschuldigt. Auswirkung auf Goldpreis offen.

    Angeblich größter Goldbesitz entpuppt sich als einer von sieben Irrtümern - alles über den Großbetrug eines der bekanntesten Milliardäre!

    Im Rahmen meiner Recherche über die sieben größten Irrtümer zu Gold bin ich auf eine wahre Sensation gestoßen: Der angeblich reichste Bewohner Entenhausens, Dagobert Duck, ist wahrscheinlich der größte Goldbetrüger der Welt!

    Alles über den größten Gold-Skandal sowie sechs weitere Irrtümer habe ich in diesem Video zusammengefasst: https://www.youtube.com/watch?v=C-C_i4I64eM

    Weitere aufgedeckte Irrtümer:

    1. Gold lässt sich in Sporttaschen wegtragen.

    2. Gold findet man nur im Erdboden.

    3. Gold ist das wertvollste Edelmetall.

    4. Goldmedallien sind aus purem Gold.

    5. Gold kann man nicht zerstören.

    6. Gold bringt keine Zinsen.

    7. Gold schwimmt nicht wie ein Milky Way auf Milch.

    Viel Spaß beim Ansehen - beim nächsten Mal gibt es wieder einen Textbeitrag statt einem Video!


    Tim Schieferstein
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Seit 2004 privater Edelmetallinvestor und seit 2012 Geschäftsführer der GoldSilberShop.de GmbH – Tim Schieferstein kennt die unterschiedlichen Facetten der Edelmetalle. Nicht alles was glänzt ist Gold – auch Silber und Diamanten sollte seiner Meinung jeder Anleger besitzen. Schließlich gibt es keine andere Geldanlage, die seit Jahrtausenden ihre Brillanz behalten hat. Anlegern bei der goldrichten Anlageentscheidung zu begleiten ist Ziel seiner Publikationen.
    Mehr anzeigen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion


    Verfasst von Tim Schieferstein
    Einer von 7 aufgedeckten Irrtümern Größter Goldbetrug aller Zeiten aufgedeckt! Bekannter Milliardär beschuldigt. Auswirkung auf Goldpreis offen.

    Angeblich größter Goldbesitz entpuppt sich als einer von sieben Irrtümern - alles über den Großbetrug eines der bekanntesten Milliardäre!

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer